Ätherische Öle: Balsam für die Seele

 

 

In ätherischen Ölen wohnt die Kraft, unsere Emotionen und unser Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Sie stärken und beschützen uns in herausfordernden Lebenssituationen und unterstützen uns bei unserer persönlichen Weiterentwicklung. Als Ressourcendüfte schenken sie uns Lebenslust, Selbstvertrauen und Kreativität, als Seelentröster helfen sie uns bei Überforderung, Wut oder Liebeskummer. Mit ihrer genialen Wirkung auf die Gefühlswelt schenken sie uns Kraft, verhelfen uns, uns zu verwurzeln und klären die Sicht auf unser Leben. Mit speziell ausgewählten ätherischen Ölen, deren Anwendungsmöglichkeiten und mit Emotionen werden wir uns in diesem Workshop beschäftigen.

 

Voraussetzungen:

keine

 

Dauer:

3 UE

 

Termine:

AKADEMIE Wallsee: 17. Februar 2021, 18:00-21:00 Uhr

 

Fachreferentinnen:

Sabine Harringer

 

Preis:

39,- Euro exkl. Ust. (inkl. Kursskript)