Feedback der Seminarteilnehmer

So bewerten unsere SeminarteilnehmerInnen die besuchten Kurse:

 

 

Ich habe Iris als Vortragende, Kinesiologin und Mentorin kennen lernen dürfen. Ihre gehaltenen Kurse der Neuroenergetischen und Bioenergetischen Kinesiologie sowie des Cranio Sacral Balancings waren für mich eine absolute Bereicherung. Mit großer Begeisterung habe ich an all ihren Kursen teilgenommen. Die Inhalte hat uns Iris äußerst kompetent und auf leicht verständliche Art und Weise vermittelt. Ausreichend Platz für praktisches Üben gab es innerhalb der Kurse und durch zusätzliche Supervisionsabende. Dankbar und mit etwas Wehmut blicke ich auf ein für mich sehr bereicherndes Ausbildungsjahr in der Akademie Kinesiologiebewegt.at zurück. Auf die bevorstehenden Vertiefungskurse freue ich mich schon sehr.

Mag.(FH) Michaela Lechner, MA MBA, Dipl. Kinesiologin, Dipl. Cranio Sacral Praktikerin und Humanenergetikerin, Steyr

http://www.michaela-lechner.at


"Iris ist eine Mentorin der Extraklasse mit soviel Leidenschaft, Herzblut und Bescheidenheit. Danke liebe Iris, durch deine Entwicklung der Bewusstseinskinesiologie und in Kombination der neuroenergetischen Kinesiologie wird das Problem dort gelöst, wo es anfängt. Ein neues Lebensgefühl … ich kann dich nur weiterempfehlen - ABSOLUT TOP … möchte ich nicht mehr missen. Danke!"

Karin Rainer, Dipl. Kinesiologin und Humanenergetikerin, Zell am See

https://www.kinesiologierainer.at/ 


"Ich bin mit der Diplomausbildung Kinesiologie und den weiterführenden Kursen sehr zufrieden. Der Lernstoff wird durch Iris super vermittelt, die Skripten sind leicht verständlich aufgebaut und dennoch reich an Info. Jede Frage ist willkommen und wird ausführlich beantwortet. Sehr empfehlenswert!!"

Beate Holas, Dipl. Kinesiologin & Cranio Sacral Praktikerin, Aschbach

https://www.kinesiologie-cranio-beate.at/


"Ich fühle mich sehr wohl in deiner Akademie und absolviere mich Freude die Ausbildung Cranio Sacral Balancing in einer freundschaftlichen und sehr angenehmen Atmosphäre!"

Martina Kies, Inhaberin KIMA Studio, Amstetten

https://www.kima-studio.com/ 


"Ich habe eine unglaublich tolle Cranio Sacral Ausbildung in der Akademie absolviert, Iris erklärt alles ganz genau und achtet darauf, dass die Griffe wirklich sitzen. Iris ist eine sehr entspannte, souveräne Trainerin, der man gerne den ganzen Tag zuhört, da sie den Unterricht sehr spannend und interessant gestaltet. Durch die Weitergabe ihres Wissens und sämtlichen Hintergrundinfos macht das eigene Arbeiten umso mehr Spaß. Wenn jemand eine Ausbildung sucht, dann ist er/sie hier genau richtig! Absolut zu empfehlen!!"

Birgit Gantze, Tanzpädagogin und Fotografin, Gallneukirchen

https://human-in-balance.jimdo.com/


"Die Diplomausbildung und Vertiefungsseminare für Neuroenergetische Kinesiologie und Cranio Sacral Balancing sind geprägt von hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz von Iris Lichtenberger. Behandlungsabläufe, biologische und emotionale Zusammenhänge werden verständlich erläutert und sind für bereits ausgebildete Fachkräfte wie Physio-, Ergo- und Psychotherapeuten, Psychologen und Ärzte eine äußerst wertvolle Wiederholung, Vertiefung und Ergänzung. Das Gesamtverständnis des bio-psycho-sozialen Konstruktes wird in diesen Ausbildungen deutlich und es ergibt sich dadurch automatisch eine ganzheitliche Arbeitsweise. Gleichzeitig wird einem bewusst, wie wichtig die Eigenverantwortung jedes einzelnen Menschen ist. Es ist eine Freude, Menschen auf ihren individuellen Wegen mit so effektiven Methoden begleiten zu dürfen." 

Mag. Magdalena Djebbara, Arbeits-, Klinische- und Gesundheitspsychologin, Linz


"Ich fühle mich in der Akademie sehr gut aufgehoben, der Lernstoff wird sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sehr verständlich und kompetent vermittelt!"

Mario, Hair- und Makeup Artist, Oberneukirchen


 "Ich habe eine tolle Ausbildung am Standort Wallsee genossen. Mit viel Liebe und Freude wurden von Iris die Vorträge gehalten. Mittlerweile schon die zweite Ausbildung begonnen und ich bin sehr glücklich mit den Werkzeugen die ich erlernt habe."

Claudia, Röntgenassistentin, St. Peter/Au


"Ein gutes, kompetentes Team das es versteht, komplexe Themen praxisnah und verständlich zu erklären und das Ganze in einer entspannten Atmosphäre."

Manuela, Angestellte, St. Valentin


"Die Kinesiologie Grundausbildung empfinde ich als absolut gelungene Investition. Beim Erarbeiten der verschiedenen Balancen und beim Üben untereinander kam auch der Spaß nicht zu kurz. Wir waren eine tolle Gruppe und hatten in Iris eine super Kursleiterin. Es ist oft sehr spannend, mit dem Muskeltest und dem Drücken der entsprechenden  Meridiane oder Alarmpunkte die Ursache eines Schmerzes oder einer Krankheit aufzuspüren. Negative Emotionen spielen fast immer eine Rolle und das Auflösen trägt zum Wohlbefinden  bei. Man kann sich auch selber gut helfen. Ich freute mich auf jedes Kurswochenende und mein Selbstbewusstsein ist durch diese Ausbildung gestiegen."

Marianne, Pensionistin, Perg/Naarn


"Unbedingt empfehlenswert! Positive, freundliche und entspannte Atmosphäre, sehr achtsamer Umgang miteinander, immer Zeit und Raum für individuelle weiterführende Fragen, gute Verbindung von Theorie und Praxis, viele interessante Aspekte aus dem praktischen Erfahrungsschatz von Iris Lichtenberger, jeder wird auf seinem individuellen Stand abgeholt und weitergeführt, 750 km Anfahrt mit Freude auf den nächsten Kurs sprechen für sich!"

Jörg, Lehrer, Hannover


"Ich kann die Diplomausbildung neuroenergetische Kinesiologie auf jeden Fall weiterempfehlen, NK ist eine sehr interessante und wirksame Methode! Iris ist eine tolle und einfühlsame Mentorin, die Kursgruppe bzw. meine Kolleginnen waren alle super nett und wir hatten viel Spaß am Lernen und miteinander. Ich bin froh dass ich diese Ausbildung gemacht habe."

Nicole, Angestellte, Linz


"Ich habe immer geglaubt, dass Kinesiologie nur das Austesten von Unverträglichkeiten (z.B. Nahrungsmittel) oder von bestimmten Zuständen im Körper ist. Das war ein großer Irrtum! Die neuroenergetische und bioenergetische Kinesiologie umfasst eine unglaubliche Anwendungsbreite. Allergien, Immunschwäche, sämtliche Einschränkungen des Bewegungsapparates, Zahn- und Kieferprobleme, Unverträglichkeiten, spezifische Organbeschwerden, neurologische Beschwerden, aber auch emotionale Themen wie Süchte, Lernprobleme, Beziehungsschwierigkeiten, Aggressionen und Ängste können durch kinesiologische Balancen umfassend begleitet werden. Eigentlich gibt es nichts, was man damit nicht unterstützen könnte. Während der Ausbildung habe ich selbst erlebt, wie einfach und effizient sich körperliche und emotionale Themen verabschiedet haben, dabei habe ich davor schon viele Methoden ausprobiert. Dafür sage ich Danke!"

Susanne, Angestellte, Linz


Hinterlassen auch Sie uns gerne Ihr Feedback!

Kommentare: 0