Grüne Kosmetik

Die Haut ist unser größtes Organ und bildet eine natürliche Barriere gegen Krankheitserreger und Umwelteinflüsse und ist Spiegel der Seele.

 

Umso wichtiger ist es, dass wir uns diesen natürlichen Schutzmantel und Kommunikator gut bewahren und mit hochwertiger Nahrung innen wie außen erstklassig versorgen. 

 

Die Grüne Kosmetik ist zu 100% natürlich, vollwertig und überdies eine leicht umsetzbare Art und Weise, sich seine Pflegeprodukte in der eigenen Küche zu zaubern. Es bedarf nur weniger Zutaten, um diese Gartenvielvalt in eine Crème, ein Deo oder eine Lippenpflege zu veredeln. 

 

Grüne Kosmetik bringt Farbe und Duft in unsere Kosmetiktöpfe! Wir erlernen Basiswissen, stürzen uns ins Kochgeschehen und probieren einfache Rezepturen selbst aus.

Die hergestellten Produkte können mit nach Hause genommen werden!

 

Wir stellen folgende Grüne Kosmetik Produkte her:

  • Hautsmoothie
  • Lippenpflege
  • Deodorant
  • Sonnenpflege

Mitzubringen:

Interesse, Neugierde, Lust auf Natürliches

 

Termin:

Donnerstag, 14. Mai 2020 (18.00 - 20.00 Uhr)

 

Kursbeitrag:

€ 25,- (inkl. USt)

(plus € 12,- Materialkosten)

 

Kursleitung:

Mag. (FH) Michaela Lechner, MA MBA

Fachreferentin Diplomausbildung Traditionelle Pflanzenheilkunde

 

Kursanmeldung

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Iris Lichtenberger (Akademieleitung) gerne unter 0699/17373705 zur Verfügung!